Hi, ich bin Sarah

Optimistin, Kreativkopf und Fotografin für eure ganz persönliche und einzigartige Geschichte. Wegen der Liebe, wegen den wunderbaren kleinen Momenten, die das Leben so lebenswert machen.

Das Leben ist ein Abenteuer und ich bin mittendrin. Wir alle werden geformt, durch all’ die Augenblicke, die wir erleben. Unsere eigenen kleinen Geschichten, die einzigartig und magisch sind. Ich für meinen Teil genieße das Leben in vollen Zügen. What about you?

little girl, big dreams

Ich liebe es zu reisen, leide quasi unter Dauerfernweh, da ich noch so viel mehr von der Welt und den verschiedenen Kulturen sehen möchte. Am Meer fühle ich mich besonders wohl, so frei und federleicht. Noch schöner, wenn ich dort mit meiner besseren Hälfte bin, denn mit ihm fühlt sich jeder Ort wie Heimat an. Kennt ihr das Gefühl?

Was ist mit euch? Erzählt mal! Ich freue mich auf eure Geschichte und darauf, diese genau so festzuhalten, wie ihr seid – einzigartig und authentisch.

Philosophie

Es gibt so wahnsinnig viele Gründe, weshalb ich für die Fotografie brenne. Doch am meisten schätze ich den direkten Kontakt zu all’ den wunderbaren Menschen, die ich dadurch kennen lernen darf. Wenn ihr mich als Fotografin bucht, dann bin ich weniger Dienstleister, viel mehr Freundin und Ratgeberin, um jeden noch so kleinen eurer Gänsehautmomente für die Ewigkeit festzuhalten. Mir ist besonders wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, um Teil eures Abenteuers zu werden – indem ihr vollstes Vertrauen in mich und meine Arbeit fassen könnt.

Ich bin witzig, manchmal etwas schusselig, eine offene und auch sonst ganz umgängliche Seele. Ich stehe auf unkonventionelle Hochzeiten, intime freie Trauungen, entfernt von altmodischen Traditionen, geplant mit Liebe zum Detail. Hochzeiten, die eure Liebe und euch so wiederspiegeln wie ihr seid und nicht, wie es Andere von euch erwarten. Wenn sich das alles für euch gut anhört, dann könnte es zwischen euch und mir wunderbar passen. 🙂