Leistungen

Wedding

Juhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, euer Leben gemeinsam zu verbringen. Lasst die Korken knallen!

Ihr seid Herz über Kopf verliebt und sucht noch eine Fotografin die zu euch passt? Eine, die all’ eure magischen Momente in Form von Fotos festhält? Eine, die immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist? Die mit Herz dabei ist, eine freundschaftliche Basis zu euch pflegt und sich als Teil der Gesellschaft im Hintergrund bewegt? Eine Fotografin, bei der ihr euch sicher sein könnt, dass ihr einzigartige und echte Erinnerungen erhält – solche, die ihr auch euren Enkeln noch mit Freudentränen in den Augen zeigen könnt? Die mit Spaß an der Sache dabei ist, euch auch vor eurer Hochzeit unterstützt und in angespannten Situationen bei Seite steht? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle! Ich freue mich euch und eure Geschichte kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam Pläne schmieden! 🙂

After Wedding

Oh, ich liebe After-Wedding-Shootings! Die Braut kann ihr wunderschönes Kleid nochmals tragen, der Bräutigam darf seinen schnieken Anzug erneut aus dem Schrank holen und ab geht die Post. Ohne “Ohje, die Gäste warten” und Zeitdruck können wir eure Liebe und Emotionen in entspannter Atmosphäre festhalten. Gemeinsam suchen wir uns einen schönen Ort aus und lassen natürliche und echte Fotos entstehen, die euch sicherlich an euren Hochzeitstag und die damit verbundenen Emotionen erinnern werden. Ihr dürft hierbei ganz ihr selbst sein, euch küssen, schmusen, tanzen – was auch immer euch und eure Liebe ausmacht. Ich bin dabei Wegbegleiter, um eure Geschichte anhand von Fotos einzufrieren. Schreibt mir gerne und lasst uns einen Termin vereinbaren.

Couple

Die Liebe zweier Menschen ist auf individuelle Weise wunderschön und magisch. Lasst uns gemeinsam eure Glückseligkeit anhand von Fotos festhalten. Gerne begleite ich euch auf eine kleine Shootingreise, inmitten der Natur oder aber bei euch zuhause. Ganz nach eurer Vorstellung. Kein ödes Posing, keine 0815-Fotos – vielmehr ein kleines Erlebnis, die Zweisamkeit gemeinsam mit eurem Herzensmenschen zu genießen. Ich bin dabei, um eure schönsten Momente einzufangen. Klingt gut? Dann nichts wie los und schreibt mir. 🙂

Engagement

OMG! Du möchtest deiner Seelenverwandten DIE FRAGE stellen? Der Beginn einer unendlichen Liebe. Ich freue mich sehr für dich! Ein besonderer Moment, eine Entscheidung für’s Leben. Deine Herzensdame wird aus allen Wolken fallen, emotionaler denn je sein. Ein Augenblick voller Emotionen und voller Liebe. Ich bin für dich da und fange den Moment ein. Schreib’ mir gerne und involviere mich in deine Pläne, ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf deine Nachricht!

Portrait

Du wolltest schon immer wunderschöne Fotos von dir? Also ich meine damit professionelle Fotos und keine Selfies mit Snapchat-Hundefilter? Dann bist du bei mir genau richtig! Neben meiner Paar- und Hochzeitsfotografie arbeite ich weiterhin als Portraitfotografin. In der heutigen Zeit fühlt man sich aufgrund bestimmter Schönheitsideale, die als Massenware in sozialen Netzwerken Tag für Tag aufploppen, oftmals unwohl in seiner Haut. Schätzt schöne Eigenschaften an sich nicht mehr. Aber Mädels – papperlapapp! Jede von euch ist ‘was ganz BESONDERES! Lass’ uns gemeinsam deine Schokiseite festhalten, in Form von emotionalen Portraits. Schreibe mir gerne und nenne deine Wunschvorstellungen, dann können wir sie verwirklichen.