Eure Hochzeitsreportage

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Erinnerungen zu kreieren, welche Jahr für Jahr wertvoller werden. Mein ganzes Herzblut steckt in euren Fotos, um eure Geschichte, so wunderbar sie ist, zu konservieren. Mir geht es darum, jeden kleinen und großen Gänsehautmoment eures wohl schönstem Tag des Lebens festzuhalten. Ich erstelle für euch eine emotionale und authentische Reportage, die euch ein Leben lang an diesen einzigartigen, wunderbaren Tag zurück erinnern wird.

for all the wild ones and adventurous souls

Vor der Hochzeit

Die wunderbarsten Fotos kreiere ich, indem ihr mir vertraut. Indem ich Teil eures Abenteuers werde und komplett in eure Welt eintauchen darf. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit euch kennenzulernen. Persönlich sowie stilistisch sollten wir auf einer Wellenlänge sein. Um das herauszufinden lade ich euch zu mir nachhause ein, so können wir über eure Pläne quatschen und schauen, ob das zwischen uns passt. 🙂 (Solltet ihr weiter weg wohnen, dann skypen wir, die Entfernung soll uns nicht daran hindern!)

Während der Hochzeit

Ich habe mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert. Eigentlich klar, denn ich kreiere Geschichten, keine einzelnen Szenerien. Deshalb fangen meine Hochzeitsbegleitungen idR. ab 8h an. Nur so ist es möglich eure Geschichte komplett zu erzählen. An eurem großen Tag werde ich als Teil der Gesellschaft ganz federleicht dabei sein. Keine Sorge, ihr müsst euch nicht um mich kümmern, ich bin da und erlebe eure Geschichte durch meine Linse. Natürlich gehört zu eurem großen Tag auch ein Paarshooting. Eine kleine Gruppenfotosession darf auch nicht fehlen, denn Oma Inge und Opa Udo möchten ja auch auf ihre Kosten kommen. 🙂

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit geht es bei mir so richtig rund! Jetzt ist es Zeit eure Fotos zu sichern, sichten, sortieren und zu editieren. Ich zaubere für euch einen schönen, einheitlichen Farblook, um euren Tag zu unterstreichen. Ihr erhaltet all’ eure wunderbaren Bilder in einer wunderschönen Wedding-Box, hochauflösend auf einem USB-Stick + die schönsten Fotos als FineArt Prints. Für eure Gäste erstelle ich eine Online-Galerie, sodass auch diese eure Geschichte für die Ewigkeit erhalten.