Destination-Wedding

Ihr habt euch dazu entschieden an einem wunderbaren Ort, entfernt von Deutschland eure Hochzeit zu zelebrieren? Egal wo es auf dieser Welt sein mag, ich begleite euch überall mit hin - um eure Geschichte für die Ewigkeit zu konservieren. Natürlich, emotional und authentisch, so, wie ihr seid! Let the adventure begin!

for all the wild ones and adventurous souls

Ob Beach-Wedding, Berghochzeit oder Dünen-Traum, ich reise gerne mit euch, um eure Geschichte festzuhalten. Involviert mich in eure Pläne, so kann ich euch dabei unterstützen euren großen Tag unvergesslich zu machen!

Für die Reise berechne ich ausschließlich die tatsächlichen Kosten, die anfallen. Ich benötige kein ete-petete Hotel, mir reicht ein einfaches airbnb Zimmer!

– Fall in love with someone who tastes like adventure. –

Worauf wartet ihr noch? Nichts wie los und schreibt mir von euren Plänen – ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eure Liebe zu feiern! 🙂

BOOK ME